Ich stelle vor: I'm walking

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo meine Liebenn :)


Heute möchte ich euch über I'm walking etwas berichten. 

Für alle die I'm walking nicht kennen, eine kleine Kurzbeschreibung:

Toller Onlineshop mit Schuhen, Taschen & Accessoires für Damen, Herren und Kinder von Jung bis Alt. Immer die neuen Trends und TOP-Marken am Start. 

Und jetzt kommts: Für Neukunden sogar 10 € Startguthaben! Das finde ich sehr toll von I'm walking, dass einen zum weiteren Durchstöbern im Shop anregt.

Der Onlineshop: http://www.imwalking.de

Ich persönlich bin ja ein totaler Fan von den Converse Sneakern! 

Die Topmarke Converse im Markenshop von I'm walking: 

http://www.imwalking.de/converse/markenschuhe



Der Schuh ist zu finden HIER


Dieser tolle Schuh gibt es in 3 Farbkombinationen : bordeaux, lila und schwarz. 

Ganz besonders toll finde ich, dass I'm walking eine große Vielfalt an Schuhgrößen hat, dass uns größeren Schuhträgern eine Freude bereitet. Denn in vielen Onlineshops und Läden wird die Suche nach tollen Schuhen an dem Mangel an Schuhgrößen verkleinert.
Schuhgrößen bei diesem Converse Schuh: 36-46!!

Sneakers finde ich am bequemsten und sie sehen noch dazu super stylisch aus! Wie sagt man so schön? 

"Sneakers sind die einzigen Schuhe, die nach Jahren benutzen immer noch super aussehen."

Und den Preis von 69,99 € finde ich auch ganz ideal, da Converse Schuhe immer ihrer Qualität und ihren Preis alle Ehre machen. Wenn man bedenkt, dass man auch noch den 10 € Gutschein für Neukunden hat, dann ist der Preis sehrrr gut! Also direkt zuschnappen :)

Kaufen kann man auch auf Rechnung, was für mich der Idealfall ist. Ich kaufe lieber nur auf Rechnung und das bietet nicht jeder Shop an!

Ein weiteres tolles Merkmal von I'm walking ist, dass man die Schuhe KOSTENLOS rückversenden kann. 

Und jetzt wo ihr etwas mehr über diesen tollen Shop erfahren habt, schaut doch einfach vorbei: I'm walking



Da ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei !



Und an unsere Gewinnspielbloggerfreunde: 

Bei I'm walking läuft gerade eine Bloggeraktion, bei der es bis zum 18.04. eine tolle Tamaris Tasche zu gewinnen gibt (s. Bild):



Also worauf noch warten? :) 

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht euch eure 
Yildiz Y.





2 Kommentare:

  1. CONVERSE Sneaker sind immer noch die besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sneakers sind zwar toll, aber nichts geht über HIGH HEELS :) danke für den Bericht, werde sie mir gerne mal näher anschauen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.