Bi-Oil im Langzeittest

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo meine lieben V.I.P. Leser 


heute in Kooperation mit Bi-Oil stelle ich euch das Bi-Oil Produkt vor. Denn das sehr freundliche Team hat mir das Bi-Oil fürs Testen auf meinem Blog zur Verfügung gestellt.




Was ist Bi-Oil?

"Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut."
Bi-Oil hat 135 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 17 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden. Auch geeignet für sehr junge Haut, es wird aber auf Kinderhaut erst ab einem Alter von drei Jahren empfohlen.

Besonders interessant ist der spezielle Inhaltsstoff PurCellin Oil, der die Dickflüssigkeit der Bi-Oil Formulierung vermindert und sie leicht einziehen lässt.

Hier gelangt ihr zu der Seite von Bi-Oil:

BI-OIL HOMEPAGE

Wenn ihr euch als schwangere oder ältere Mami mit Dehnungsstreifen jetzt fragt, tja wie bekomme ich das gute Stück, dann seit ihr in verschiedenen Drogeriemärkten gut aufgehoben.

Oder ihr bestellt es euch z.B. über Amazon. Preislich schwankt es dort in einem Rahmen von 7-12 €.

Hier ein Link zum Bi-Oil bei Amazon:

BI-OIL BEI AMAZON.DE


Wie benutzt man Bi-Oil?

Bi-Oil wird zweimal täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten aufgetragen. Mit den Fingerspitzen wird das Öl in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert, bis es völlig einmassiert und eingezogen ist. Während der Schwangerschaft zweimal täglich ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen.

Meine Anwendung

Ich werde das Produkt für meine trockene Haut zum testen benutzen. Meine Mutter wird sich ebenfalls einem kleinen Test unterziehen. Wir wollen sehen wie sich Bi-Oil bei Dehnungsstreifen und trockener Haut nach 3 Monaten auswirkt.

Na dann, auf in die Schlacht!

Der Duft aus der Plastikflasche ist ein sehr angenehmer und etwas süßlicher Geruch. Besonders gut ist, dass das Öl schon nach dem Einmassieren auf die besagten Körperstellen sehr schnell einzieht. Die Haut glänzt und sieht nicht ölig aus. Auch bleibt der Duft länger erhalten.

Nach der Anwendung habe ich meine Hände erstmal nicht gewaschen um zu sehen, wie es denn an den Händen wirkt. Auch hier verbleibt ein zartes und geschmeidiges Ergebnis. Ich bin überrascht wie gut der Inhaltsstoff PurCellin Oil wirkt.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man das Oil neben dem Auftragen auch als Badezusatz einsetzen kann.
Die Vielseitigkeit des Produktes und die Versprechen reizen einen regelrecht zum Test.

Ich werde das Produkt nun die nächsten Wochen weiterhin ausprobieren bis die Flasche leer ist, ich zweifle leider etwas das 60 ml für 3 Monate ausreichend sind.





Update. Stand: 26.12.2013

Das Bi-Oil ist jetzt fast immer durchgehend 2 Monate getestet worden und ich muss sagen, dass die Menge doch ausreicht. Einen weiteren Monat werde ich das Oil verwenden.

Meine Haut sieht glatter und reiner aus, jedoch sieht man nicht dass die trockene Haut viel an Feuchtigkeit gewann. Meine Haut wirkt immer noch trocken.

Die Schwangerschaftsstreifen meiner Mutter sind doch deutlich zurückgegangen. Man sieht die Spuren nun weniger, sie sind weniger auffallend und optisch angenehmer. Ein wahrer Erfolg über dessen Endergebnis ich nach einem Monat (Ende Januar) schon sehr gespannt bin.

Ich möchte für die Kooperation noch mal einen ganz besonderen Dank an das Team von Bio-Oil ausrichten. :)


Eure Yildiz

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.