Crazy Popcorn - das etwas andere Popcorn für Genießer..

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Süßen,

ich gehe ja sehr gerne mal mit meinem kleinen Bruder oder mit Freunden ins Kino. Sich einen aktuellen Film reinziehen und Popcorn futtern, macht für mich einen tollen Tag aus und kann den ein oder anderen Stress vergessen lassen. 

Vor allem esse ich gerne Popcorn im Kino, die schmecken immer leicht karamellisiert. Oder auch die vom Jahrmarkt in bunten Farben, die aber nur eingefärbt sind und nach dem normalen süßen Popcorn schmecken, wie wir sie kennen.

Das es noch viele andere Sorten von Popcorn gibt, möchte ich euch heute zeigen. Es geht um Crazy Popcorn



Das Gourmet Popcorn in vielen unterschiedlichen Farben und Sorten!

Crazy Popcorn war so freundlich, mir ein Testpaket zu schicken.




Was ist Crazy Popcorn?

2001 wurde angefangen Ideen zu sammeln, 2010 ist man mit einigen Plänen an den Start gegangen und 2011 wurde dann die junge Firma Crazy Popcorn gegründet. Neun Monate hat Crazy Popcorn mit Hilfe von Spezialisten nach Gewürzmixen und speziellen Herstellungsverfahren geforscht, und letztendlich wurde Crazy Popcorn geboren.

Gourmet Popcorn vom Allerfeinsten! Jede einzelne Packung wird mit großer Sorgfalt, mit hoher Qualität und Frische individuell hergestellt.

Crazy Popcorn ist Popcorn, in verschiedenen Farben und verrückten Geschmacksrichtungen, die in 50 g Dosen gepackt wird.

Herstellung

Crazy Popcorn ist ein Handmade Genussmittel, d.h. es werden nur die wenigen Sorten Mais verwendet, die gentechnisch nicht manipuliert sind (ca. 95 % Mais des weltweiten Anbau's sind gentechnisch manipuliert!).

Um den Geschmack zu beachten, wird bei der Herstellung im ersten Durchlauf auf die Heißluftexpansion verzichtet und stattdessen erhitztes Pflanzenöl und das "gewisse Extra" verwendet. So wird das Popcorn schon perfekt vorbereitet um es weiter zu verarbeiten.

Nach der Ruhezeit, geht es zur Karamellisierung. Alle Zutaten -vom Zucker bis zu allen möglichen Geschmackssorten- werden ständig kontrolliert um ihre Qualität auf höchstem Niveau zu halten. 

Schließlich wird das Gourmet Popcorn in einem hochwertigen Umkarton verpackt und kann nun bestellt und verzehrt werden.

Verschiedene Sorten von Crazy Popcorn & Preise / Angebote

Es gibt unterschiedliche Sorten von Crazy Popcorn je zu 50 gramm, da ist bestimmt für jeden Feinschmecker etwas dabei.

Im Onlineshop von Crazy Popcorn findet man:

  • Crazy Apfel Lemon
  • Crazy Bratapfel Zimt
  • Crazy Caramel
  • Crazy Carribean
  • Crazy Farmhouse
  • Crazy French Caramel
  • Crazy Heidelbeer Sahne
  • Crazy Himbeer-Energizer
  • Crazy Indian Spice
  • Crazy Jalapeno
  • Crazy Joghurt Maracuja
  • Crazy Lemon
  • Crazy Sweet Himbeer
  • Crazy White Chocolate Orange
  • Crazy Whole Almond
Je 50 g Dose kostet 4,30 €.

Außerdem gibt es tolle Kennenlernangebote zu günstigen und fairen Preisen. 

Wie :

  • Craaaazy Angebot (je 10 Sorten als Mix frei Hauslieferung), Preis: 33 €, man spart dabei 10 €
  • Craazy Tutti Frutti 2014 Collection (2 x Crazy Apfel Lemon, 2 x Crazy Heidelbeer Sahne, 2 x Crazy Lemon, 2 x Crazy Sweet Himbeere, 2 x Crazy Joghurt Maracuja), Preis: 29,99 €

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

  • ab einem Bestellwert von 20 € VERSANDKOSTENFREI sonst 4,10 €

Wo kann ich Crazy Popcorn bestellen?

Im Onlineshop von Crazy Popcorn findet ihr den leckeren Genießerpopcorn in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Hier gelangt ihr zu dem Shop: Crazy Popcorn !

Mein Testprodukt

Ich habe für meinen Test zwei unterschiedliche Sorten von Crazy Popcorn erhalten.

Einmal den Crazy Whole Almond (links) und den Crazy Indian Spice (rechts). 

Wie ihr sehen könnt, wird der Popcorn in der PET Dose mit einer Metallkappe verschlossen, die ähnlich von denen der Getränkedosen ist. Das Öffnen bietet keine Schwierigkeiten.

Auch das Design der Dosen ist sehr originell und sehr ansprechend. 

Das eingefärbte Popcorn ist sehr intensiv, man sieht die Farbe viel deutlicher als die bunten Popcorns auf dem Jahrmarkt. Optisch sehr ansprechend, ideal als Geschenk.




Crazy Whole Almond

Crazy Whole Almond ist ein Gourmet Popcorn, das als das "gewisse Extra" Mandeln enthält. 
Beim Öffnen kommt einem gleich der Geruch von einer milden Süße und Karamell entgegen. 
Whole Almond Popcorn ist mit einem leichten Karamell überzogen. Geschmacklich unterscheidet er sich wenig vom gewöhnlichen karamellisierten Popcorn. 
Unterschiede sind hier am Mais zu erkennen. Das Crazy Popcorn ist knusprig, schmeckt nicht pappig wie man es von manch Billigprodukten kennt und man hat keine lästigen nicht aufgesprungenen Maiskörner im Popcorn oder im Mund. Pluspunkt! 

Im Whole Almand Popcorn findet man ebenso karamellisierte Mandeln wieder, die nicht gebrannt sind. Sie schmecken viel köstlicher als normale Mandeln, die wir normalerweise kaufen. 

Weiteres Plus: 

Sowohl das leckere Popcorn als auch die Mandeln sind sehr "frisch", es war kein einziger Popcorn oder Mandel enthalten, die "alt und pappig" geschmeckt hat.

Crazy Whole Almond könnt ihr hier bestellen:


Haltbarkeit: 15.09.2014 

Crazy Indian Spice

Crazy Indian Spice ist ein ganz neues Geschmackserlebnis für mich. Habt ihr schonmal scharfe Popcorn probiert? 
Crazy Popcorn bietet zu dem süßen Popcorn auch diese tolle Alternative. Vor allem die männlichen Fans unter uns vertragen besser Scharfes, das wäre für jeden Scharfliebhaber genau der richtige Test!

Da ich sehr gerne scharfes Essen koche und verspeise war ich sehr neugierig auf den Test, aber auch etwas skeptisch. Popcorn mit Curry Geschmack? Wie soll das denn schmecken, dachte ich nur.

Als ich den Test endlich gewagt habe, stieß ich auf andere Meinungen zu. 

Hier riecht man -nach dem Öffnen der Dose- einen starken Currygeruch, viel stärker wahrzunehmen als der Geruch von Whole Almond.

Crazy Indian Spice schmeckt am Anfang sehr süßlich, doch es dauert nicht lange da macht sich der Currygeschmack auch bemerkbar. Dieser harmoniert so gut mit dem Karamell, dass ich auf der Zunge wirklich abwechselnd oder gleichzeitig eine Süße von Karamell und die Schärfe des Currys empfand. Ein wahres Geschmackserlebnis, das muss man einfach probieren! 

Isst man nun einige mehr, wird die Schärfe auf der Zunge immer dominanter. Achtung! Hier sollten auch die eine Pause einlegen, die Scharfes nicht sehr vertragen. Ich jedenfalls fand die Kreation so gelungen, dass mich die Schärfe nicht sooo umgehauen hat. Eher im Mittelmaß.

Crazy Indian Spice könnt ihr hier bestellen: 


Haltbarkeit: 30.05.2014

Mein Fazit:

Crazy Popcorn ist wirklich Crazyy!! Alleine schon die verrückten Kombinationen regen einen zum Probieren an! Es erweckt die Neugier des Kunden sofort! 

Ich hätte mir vielleicht sonst nie Popcorn mit Currygeschmack vorstellen können, und Crazy Indian Spice ist einer meiner neuen gewonnenen Favoriten! 

Crazy Popcorn ist qualitativ und frisch und ist es wert probiert und genossen zu werden! 

Ich rate den Onlineshop jedem Feinschmecker weiter, der neue ungewöhnliche Kombinationen probieren möchte. 

Vor allem die Kennenlernangebote sind der Kracher auf der nächsten Party, Silvester, Geburtstag oder auch für Firmenorganisationen. Sehr günstig, da einiges  an Geld mit den Angeboten gespart werden kann! 

Auch ist der Versand sehr schnell ! Mein Paket war schon nach einem Tag bei mir angekommen! 

Crazy Popcorn ist auch auf Facebook vertreten: Crazy Popcorn auf Facebook!

Probiert es doch einfach mal aus und kommt in den Genuss von Crazy Popcorn! 

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem freundlichen Team von Crazy Popcorn, dass mir diesen tollen Test ermöglicht hat! :)

Wer von euch kennt Crazy Popcorn bereits?

Bis bald

Eure Yildiz

2 Kommentare:

  1. Toller Bericht, Bratapfel Zimmt und Heidelbeer Sahne hört sich echt gut an, wird bestellt. Danke für den Tipp lg

    AntwortenLöschen
  2. Popppcoooooooooorrrrn leckerrrrr *__*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.